Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge und Kommentare in unserem Gästebuch


Kommentare: 10
  • #10

    Carlo Schudel (Montag, 28 August 2023 15:34)

    Hallo Peter, salü Vreni
    Ihr habt ja Tiere ungeheuere viel erlebt ! Ich kann euch nur bewundern und freue mich dass ihr so vieles sehen und erfahren könnt. Eure Einträge und Fotos ermöglichen es uns die Seereise mit staunen und Begeisterung mit zu erleben. Was ihr berichtet mit interessantem Text und vielen wunderschönen Fotos wäre es wert am Fernsehen gezeigt zu werden. Da Doris und ich leider nicht mehr die Möglichkeit haben die Welt live zu Bestauen, schauen wir uns häufig im TV die Berichte über fremde Länder an. Was ich von euch sehe in den kleinen Filmen, den Bildern und dazu lese ist mindestens so spannend. Ich wünsche Euch, dass ihr noch lange, viele Male so auf Reisen gehen könnt. Also noch schöne letzte Zeit und dann hoffen wir euch wieder bei uns begrüssen zu können. Alles Liebe und Gute Carlo und Doris Schudel

  • #9

    Suter Joe (Donnerstag, 20 Oktober 2022 08:57)

    Lieber Peter
    Der Sommer geht zu Ende. Bleibt Zeit über die schönsten Momente dieses
    Sommers nachzudenken. Einer davon war das überraschende Treffen mit
    Dir auf Mariehamm der finnischen Insel. Nochmals mein Kompliment für die
    perfekte nautische Schiffsführung und herzlichen Dank für den Apero an Bord.
    Joe Suter

  • #8

    Urs (Mittwoch, 30 Juni 2021 21:20)

    Hoi Vreni und Peter
    Ich möchte mich nochmals bedanken für das spontane ausleihen des Buches über die Schwedischen Ostscheren. Ich habe mir einige Ankerplätze herausgepickt. und auf die Seekarte übertragen.
    Irgend wann im Herbst melde ich mich wieder, und bring es Dir nach Hause.
    Besten Dank
    Urs

  • #7

    Winfried Hohmann (Dienstag, 12 Mai 2020 13:44)

    Hallo Odin Crew,
    Schweizer mit Hang zur Ostsee sind ja schon etwas Besonderes! !
    Viele Grüße aus Flensburg. Übrigens: wir haben seit letztem Jahr eine Vilm 1,
    Liegeplatz in Bockholmwik in der Flensburger Förde - und wir sind genauso
    begeistert wie ihr !! Handbreit ~~~_/)~~~_/)~~~ Winfried & Friederike Hohmann

  • #6

    Stefan Butsch (Montag, 08 Juli 2019 12:47)

    Na denn viel Spass im Binnenland, ihr Mastlosen !

  • #5

    Thomas + Ruth Rettenmund SV Rødspætten (Donnerstag, 27 September 2018 11:17)

    Liee Vreni, lieber Peter, einmal mehr sind wir begeisterte Leser Eurer Berichte. Und, sicher wie schon oft gehört, ein grosses Kompliment für die tolle Webseite. Unsere Angewöhnung an die Rødspætten ist abgeschlossen. Nächstes Jahr steht auf dem Plan, Euch im Kielwasser auf der Ostsee zu folgen. Dafür haben wir weitere Anregungen bei Euch gefunden. Dafür besten Dank. Nun, wünschen wir eine geruhsame Winterzeit im Zürioberland und grüssen Euch herzlich aus Wanneperveen.

  • #4

    B. & M. Friebe (Mittwoch, 04 Mai 2016 19:01)

    Es grüssen die Landratten aus der Schweiz und wünschen der ODIN und Crew für die kommenden Fahrten immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

  • #3

    Georgia und Wilfried (Montag, 21 September 2015 08:53)

    Hallo Vreni und Peter,
    tolle Webseite und super Törn. Besser geht es nicht. Ich hoffe Ihr seid
    gut mit der Bahn zurück gekommen.

    Georgia und Wilfried

  • #2

    Pepe & Silvia (Donnerstag, 26 März 2015 14:50)

    Hoi Vreni und Peter
    Gratulation zu der Super Web-Seite
    und zu dem wunderschönen Segelschiff !!
    Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt
    Silvia und Peter

  • #1

    Geiger Otto & Yolande (Montag, 02 Februar 2015 11:04)

    Hallo Vreni und Peter
    wir gratulieren zur Vollendung der Homepage. Ein sehr schmuckes Schiff fürwahr.
    Wir wünschen Euch allezeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Ahoi Yolande und Otto